Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Was bringt ein Pflegeversicherung Vergleich?

Die Zeiten bei der Pflegeversicherung stehen auf Teilprivatisierung. Dies bedeutet, dass ein Teil der Absicherung gegen das Risiko der Pflegebedürftigkeit über eine private Vorsorge, mittels einer privaten Pflegezusatzversicherung, abgesichert werden soll.


Ein Pflegeversicherung Vergleich im Internet kann dabei helfen die geeignete Produktvariante individuell zu bestimmen. Die verschiedenen Ausgestaltungsmöglichkeiten einer Pflegezusatzversicherung werden dabei gegenüber gestellt und die Tarifmerkmale der einzelnen Versicherungsgesellschaften miteinander verglichen.


Auch wenn bis heute noch nicht geklärt ist, ob es in naher Zukunft zu der heiß diskutierten verpflichtenden Pflegezusatzversicherung kommen wird, ist doch jetzt schon klar, dass die Leistungssätze der gesetzlichen Pflegeversicherung im Schadenfall nicht ausreichen um die entstehenden Kosten voll zu decken.


Wer sich also mit dem Gedanken befasst eine private Ergänzungsvorsorge gegen das Risiko der Pflegebedürftigkeit abzuschliessen, dem sei empfohlen solch einen Pflegeversicherung Vergleich im Internet durchzuführen.

22.6.11 11:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen